7 einfache Tipps um Dringlichkeit im Sales-Cycle zu kreieren

Interim Management SingularitySales

7 einfache Tipps um Dringlichkeit im Sales-Cycle zu kreieren Die besten Verkäufer bringen potenzielle Kunden dazu, jetzt zu kaufen, nicht später.   Warum ist das so wichtig? Wenn du nicht aufpasst, wird aus dem „später“ ein „nie“, und die ganze Zeit, die du mit der Betreuung deines Interessenten verbracht hast, ist vergeudet. Ich habe das […]

30 ultimative Tipps für erfolgreiche Kaltakquise im B2B SaaS Business

Erfolgreiche Kaltakquise

30 ultimative Tipps für erfolgreiche Kaltakquise im B2B SaaS Business Denkst du auch manchmal, dass die Kaltakquise längst ausgedient hat? Aber hier ist die Überraschung: Viele der erfolgreichsten Unternehmen verlassen sich nach wie vor auf die Kaltakquise, um satte Umsätze zu erzielen. Komm rein und schnapp dir unseren Guide für Kaltakquise, vollgepackt mit sofort umsetzbaren […]

Inspirierende Leadership

Inspirierende Leadership

Inspirierende Leadership im B2B Vertrieb   Diktatorische Führungsstile gehören der Vergangenheit an – insbesondere in modernen Unternehmen. Um langfristig erfolgreich zu sein, besonders in einer Zeit des „New Work“ und agiler Arbeitsmethoden, sind eigenständig denkende Mitarbeiter, die kontinuierlich an ihrer Weiterentwicklung arbeiten, von entscheidender Bedeutung. Auf der anderen Seite suchen diese Mitarbeiter nach Führungskräften, die […]

Die 5 größten Herausforderungen im SaaS Vertrieb

Verhandlungen

Die 5 größten Herausforderungen im SaaS Vertrieb   Ein erfolgreicher SaaS Vertrieb steht und fällt mit der Fähigkeit, neue Kunden zu gewinnen, Verhandlungen erfolgreich abzuschließen und die Produktivität des Vertriebsteams zu steigern. Doch in jedem dieser Schritte gibt es spezifische Herausforderungen, die Vertriebsmitarbeiter täglich bewältigen müssen. Die größten Herausforderungen bei der Neukundengewinnung beginnen bereits bei […]

Tipps für erfolgreiches Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Tipps für erfolgreiches Vertriebsmarketing Die größte Gefahr, für ineffizientes Vertriebsmarketing ist Silodenken in Unternehmen. Wie ihr das  überwindet, um nachhaltig erfolgreich zu skalieren, erfahrt ihr in diesem Blogbeitrag. Silodenken in Unternehmen kann die Effizienz mindern, die Innovationsfähigkeit einschränken und die Kundenausrichtung beeinträchtigen. Doch was genau ist Silodenken und wie kann man es überwinden? In diesem […]

Was ist das perfekte Sales Training für mein B2B Vertriebsteam

Sales Training

Was ist das perfekte Sales Training für mein B2B Vertriebsteam? Wusstest Du, dass die meisten B2B-Vertriebsteams, trotz Sales Trainings, auf dem Spielfeld stolpern wie ein Amateurfußballer bei der Weltmeisterschaft? Ja, es ist hart, aber es ist die Wahrheit. Es reicht nicht mehr aus, ab und zu ein kleines Sales Training zu besuchen und zu hoffen, […]

Wie erstelle ich das perfekte Sales Playbook?

Sales Playbook

Wie erstelle ich das perfekte Sales Playbook?   In der Welt des Vertriebs ist das „Sales Playbook“ ein unschätzbares Werkzeug, das den Schlüssel zum Erfolg darstellt. Es ist ein detaillierter Leitfaden, der Vertriebsteams dabei hilft, ihre Verkaufsstrategien zu optimieren, Kunden effektiver anzusprechen und letztendlich mehr Umsatz zu generieren. Ein gut gestaltetes Sales Playbook kann den […]

Erfolgreich verkaufen in Krisenzeiten – 8 ultimative Tipps

MEDDIC

Erfolgreich verkaufen in Krisenzeiten – 8 ultimative Tipps In turbulenten Zeiten wie wirtschaftlichen Krisen wird die Kunst des erfolgreichen Verkaufens zu einer besonders wertvollen Fähigkeit. Die Herausforderungen, vor die uns solche Krisen stellen, sind vielfältig und anspruchsvoll. Doch gleichzeitig bieten sie auch Chancen und Wege, um sich als Verkäufer oder Unternehmer zu beweisen und zu […]

10 ultimative Sales Intelligence Tools für erfolgreichen B2B Sales

Sales Intelligence Tools für erfolgreichen B2B Vertrieb

10 ultimative Sales Intelligence Tools für erfolgreichen B2B Sales Intelligenter Vertrieb mit Sales Intelligence Tools: Die Schlüssel zur Maximierung Ihres B2B-Erfolgs Im heutigen dynamischen Geschäftsumfeld ist der B2B-Vertrieb weit mehr als nur Produktpräsentationen und Abschlussverhandlungen. Die wahre Kunst des Verkaufens liegt darin, präzise Informationen zu nutzen, um Beziehungen aufzubauen, potenzielle Kunden zu verstehen und maßgeschneiderte […]